Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6176
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 26.09.20 @ 19:40

yellow hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Es ist kein Zufall, das wird immer wieder solche Tore eingeschenkt bekommen...


Traumtore? ;-)


Sonntagsschüsse? ^^


Ja.. wir bekommen immer solche scheiss Dinger!
Wir stehen nicht beim Gegner.. null Bedrengung nichts.. den Gegner lässt man einfach mal machen...halt eifach FCZ Typisch...

Ja, und wie die einen Corner treten!!! Was Schönbi bis jetzt an Corner oder Freistoss reinbrachte, war nicht einem fünftligawürdig.


Marchesano machts auch nicht besser. Kololli fehlt schon sehr.


Nehms sofort zurück. Dieser Eckball war wirklich ausgezeichnet getreten. Warum nicht öfter so?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.09.20 @ 19:40

Obwohl s Liebli richtig hässlich isch.. ich muess unbedingt eis vom Sobiech ha !! :D

Ps: Oisi Eckbäll und Flanke sind trotzdem scheisse
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 26.09.20 @ 19:40

Dieser Sobiech erinnert mich irgendwie an Neff. Gut in der Abwehr, sympathisch und wenn er ein tor schiesst dann bei Eckbällen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 26.09.20 @ 19:42

Wer hat den Corner getreten!

Wer hat kurz vorher zum x-ten Mal den Pass auf einen freigelaufenen Kollegen verweigert und einen Scheiss in die Mitte gespielt?

sportchef disqualifiziert sich einmal mehr und ist damit eine Konstante bei einem inkonstanten Club.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 26.09.20 @ 19:43

Wer ist Neff?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 26.09.20 @ 19:45

Meine Güte, was war denn das wieder? Ball dem Gegner im Strafraum überlassen?!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 26.09.20 @ 19:46

Gelb! Wenn er da reisst, ist es taktisch!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, yellow, Z und 718 Gäste