Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 25.07.20 @ 21:26

Schaut euch doch mal diesen Match an. Da muss man doch sagen, dass wir dem Meisterkandidaten meilenweit überlegen sind. Ich beginne langsam aber sicher einfach zu glauben, dass unser Team extrem formabhängig ist. Wenns läuft dann läufts! Es muss für alle passen, sonst geht nichts. Heute kommen alle Pässe an, Koide lässt einen à la Bale stehen und Brecher hat die Reflexe von Gordon Banks. Trotz dem 1:1 bin ich äusserst zufrieden mit unserem FCZ!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon trellez » 25.07.20 @ 21:27

Shorunmu hat geschrieben:Gute 1. HZ des FCZ


Wobei der Gegner dem FCZ ziemlich viel Platz lässt.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 25.07.20 @ 21:28

Liquid hat geschrieben:Beste Pausenunterhaltung, meine Freisse hats dort Idioten :-)

https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... 7&start=75


Was bei denen jeweils geschrieben wird ist grosses Kino, ein unglaublich weinerlicher und paranoider Haufen. *Mümümü alle sind gegen uns mümümü immer wird gegen uns gepfiffen mümümü die ganze Schweiz, der Verband, die Schiedsrichter und sicher auch noch die Uefa, Fifa und der Bundesrat sind gegen uns mümümü es wird alles getan damit wir nicht Meister werden mümümü*
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.20 @ 21:29

SG hat die Offensivwaffen leider noch auf der Bank im Gegensatz zu uns...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.20 @ 21:38

Tammi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 25.07.20 @ 21:38

Nathan verschläft den Start schon wieder......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.07.20 @ 21:39

Wieder gepennt. Es kann ja nicht sein, dass der völlig frei einnickt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 848 Gäste