Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.07.20 @ 20:48

wow Koide!!!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 25.07.20 @ 20:53

Starker FCZ bis jetzt!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.07.20 @ 21:01

Görtler müsste bereits mit Gelbrot runter.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 25.07.20 @ 21:14

Zhyrus hat geschrieben:Görtler müsste bereits mit Gelbrot runter.


Ribeiro auch...…. Aber sonst doch deutlich besser als die letzten Spiele, bin positiv überrascht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 25.07.20 @ 21:17

Gute 1. HZ des FCZ
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon Liquid » 25.07.20 @ 21:19

Beste Pausenunterhaltung, meine Freisse hats dort Idioten :-)

https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... 7&start=75
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 25.07.20 @ 21:26

Schaut euch doch mal diesen Match an. Da muss man doch sagen, dass wir dem Meisterkandidaten meilenweit überlegen sind. Ich beginne langsam aber sicher einfach zu glauben, dass unser Team extrem formabhängig ist. Wenns läuft dann läufts! Es muss für alle passen, sonst geht nichts. Heute kommen alle Pässe an, Koide lässt einen à la Bale stehen und Brecher hat die Reflexe von Gordon Banks. Trotz dem 1:1 bin ich äusserst zufrieden mit unserem FCZ!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 776 Gäste