Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 22.07.20 @ 21:49

Spielt Fussball, Jungs. Magnins Rufe sind gut zu hören. Aber er ist wohl ein Rufer in der Wüste. Was sollen die Spieler mit solchen Parolen anfangen?


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 22.07.20 @ 21:51

spitzkicker hat geschrieben:Spielt Fussball, Jungs. Magnins Rufe sind gut zu hören. Aber er ist wohl ein Rufer in der Wüste. Was sollen die Spieler mit solchen Parolen anfangen?


Wird schwer wenn man das Passspielen in der Quarantänepause verlernt hat.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 22.07.20 @ 21:54

Keine Taktik, keine Motivation, kein Aufbäumen. Magnin darf - Corona sei Dank - noch lange weiter-wursteln.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 22.07.20 @ 22:02

NummeZH hat geschrieben:Keine Taktik, keine Motivation, kein Aufbäumen. Magnin darf - Corona sei Dank - noch lange weiter-wursteln.


Das hat nichts mit Corona zu tun, viel eher mit dem Präsident. Ansonsten hätte Magnin schon viel eher die Koffer gepackt. Spielt Fussball Jungs...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 22.07.20 @ 22:07

Meine Güte ist Kempters Gegenspieler ein Simulant, der bleibt ja immer liegen.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 22.07.20 @ 22:08

Diesen Match zu schauen ist schlimmer als die beiden gegen Basel und YB...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 22.07.20 @ 22:12

Da hat sogar die U21 besser gespielt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, Google [Bot], hubi.muench, laberspace, spitzkicker, vergani, Wini und 899 Gäste