Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 18.07.20 @ 21:39

Muhahahahaha, aso, de Nsame darf man beim Eckball schon ein bisschen stören. Ein bisschen.


Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: Livetickerthread

Beitragvon de Albisriede Assi » 18.07.20 @ 21:44

MetalZH hat geschrieben:Macht jemand mit bei meinem Trinkspiel? Wenn sich Fassnacht in die Haare fasst, gibt's einen Schnaps.


haha grossartig! schade habe ich das erst jetzt gesehen. Ich könnte schon lange unter dem Tisch liegen!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 18.07.20 @ 21:45

Sooooo lustig/zynisch, wie gewisse dies hier im Forum noch zu finden scheinen, ist die Lage nicht. Der FCZ wir durch die Corona-Geschichte glasklar benachteiligt (bzw. seine jetzigen auch Gegner bevorteilt). Von einem «fairen Wettbewerb» kann auf keinen Fall gesprochen werden. Mich nähme doch sehr Wunder, wie die Bisler oder die Bienen reagieren würden, wenn bei Ihnen die Bedingungen so wären, wie beim FCZ im Moment. Wobei: durch ihre Ersatzbanken könnten sie wohl auch solche Krisen besser meistern. Wer hier «trotz Corona» usw. schreibt, sollte sich mal etwas hinsetzen und überlegen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 18.07.20 @ 21:46

En verdammte Hüehnerhuufe isch das....
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 18.07.20 @ 21:48

Brolin hat geschrieben:Sooooo lustig/zynisch, wie gewisse dies hier im Forum noch zu finden scheinen, ist die Lage nicht. Der FCZ wir durch die Corona-Geschichte glasklar benachteiligt (bzw. seine jetzigen auch Gegner bevorteilt). Von einem «fairen Wettbewerb» kann auf keinen Fall gesprochen werden. Mich nähme doch sehr Wunder, wie die Bisler oder die Bienen reagieren würden, wenn bei Ihnen die Bedingungen so wären, wie beim FCZ im Moment. Wobei: durch ihre Ersatzbanken könnten sie wohl auch solche Krisen besser meistern. Wer hier «trotz Corona» usw. schreibt, sollte sich mal etwas hinsetzen und überlegen.


Na ja das Standardresultat gibts schon seit längerem, nicht erst seit Corona, Magnin übrigens auch
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 18.07.20 @ 21:48

Zuerst foult Nsame gegen das Knie von Bangura.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.07.20 @ 21:49

Wieviel 0:4 oder 0:5 hatten wir diese Saison schon?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, Fczbabo, mischifcz, Romi, rosche, spitzkicker, Züri Live und 718 Gäste