Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 22:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich glaube heute wäre Basel schlagbar gewesen mit der normalen Truppe

Sackschwach von Basel. Aber, wir haben schon älter gegen einen (verunsicherten) FCB ausgesehen.


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 22:13

Sauter! Monster tackle!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.07.20 @ 22:14

sauter und baumann men of the match
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 14.07.20 @ 22:14

Sauter hat grosses Potential, mit Zumberi und Baumann der Beste Zürcher. Mit am Schwächsten sind mMn die zwei 'Stars' Marchesano und Pa Madou.

Ps: Nur weil der FCZ mit der U21 spielt, sind gewisse Fauls der Basler schon gelbwürdig. Schiri hat jetzt das dritte Mal keine Karte gezogen
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon piiiZH » 14.07.20 @ 22:14

Tschik Cajkovski hat geschrieben:sauter und baumann men of the match

+1

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 14.07.20 @ 22:15

Tschik Cajkovski hat geschrieben:sauter und baumann men of the match


Wallner gefällt mir auch!
FCZ

Infant
Beiträge: 959
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 14.07.20 @ 22:16

Schaaade, vielleicht etwas zu nervös, so frei an den Ball zu kommen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher und 510 Gäste