Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 14.07.20 @ 22:05

Charlie Brown hat geschrieben:Schaut ihr euch das tatsächlich an?

ja sicher. und reg mich sogar auf, dass wenn sie mal schiessen können, keinen ball aufs tor bringen! tami siäch.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 22:05

Charlie Brown hat geschrieben:Schaut ihr euch das tatsächlich an?

Logo, wir schauen jeden Scheiss! :)
Zuletzt geändert von Zhyrus am 14.07.20 @ 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 14.07.20 @ 22:06

CT hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Schaut ihr euch das tatsächlich an?

ja sicher. und reg mich sogar auf, dass wenn sie mal schiessen können, keinen ball aufs tor bringen! tami siäch.


..und ich schaue so entspannt ein FCZ-Spiel wie noch selten. Die Jungen machen das ganz okay! Baumann wächst über sich aus.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 14.07.20 @ 22:06

Charlie Brown hat geschrieben:Schaut ihr euch das tatsächlich an?


Natürlich.

Und glaub mir, das war nicht mal der schlechteste Auftritt vom FCZ gegen Basel... wenn man die letzten Spiele in Basel vom FCZ als Vergleich nimmt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.07.20 @ 22:07

Ich glaube heute wäre Basel schlagbar gewesen mit der normalen Truppe
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 14.07.20 @ 22:09

Diesen Ademi-Basler würde ich nicht geschenkt haben wollen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 14.07.20 @ 22:10

eifachöppis hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Schaut ihr euch das tatsächlich an?


Natürlich.

Und glaub mir, das war nicht mal der schlechteste Auftritt vom FCZ gegen Basel... wenn man die letzten Spiele in Basel vom FCZ als Vergleich nimmt.


Um das geht es mir auch nicht.

Btw: kurz reingezappt - Xhaka ist immernoch ein *********.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 697 Gäste