Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 14.07.20 @ 21:38

Sandman hat geschrieben:Xamax auch mit Corona-Fall, die Saison steht wohl vor einem Abbruch. Noch einmal lässt sich der Spielplan nicht anpassen, zumal morgen wiederum Sion der Gegner wäre.


De Constantin gaht d‘Wänd deruf.... :D Ausgerechnet er, welcher seit Beginn weg auf einen Abbruch plädierte. Was für eine Ironie.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.07.20 @ 21:38

Sandman hat geschrieben:Xamax auch mit Corona-Fall, die Saison steht wohl vor einem Abbruch. Noch einmal lässt sich der Spielplan nicht anpassen, zumal morgen wiederum Sion der Gegner wäre.


Muhahah Zufall? Immer ist Sion der nächste Gegner ;) ein schelm wer Böses denkt...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 14.07.20 @ 21:38

Bitte Pa erlösen.

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 21:39

Damn! Baumann! Ganz geil!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 14.07.20 @ 21:40

Zhyrus hat geschrieben:Damn! Baumann! Ganz geil!


Scho wieder! Dä Siech! Kännt nüt! ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 14.07.20 @ 21:40

Baumann ganz klar der Beste auf dem Feld
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 21:41

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Damn! Baumann! Ganz geil!


Scho wieder! Dä Siech! Kännt nüt! ;)

Nomal! Geiler Siech!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 499 Gäste