Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 14.07.20 @ 21:21

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Grande Schönbi, wie eine Henne vor ihre Küken gestellt und dem Deppen-Xhaka die Meinung gegeigt, so muss es sein. Sie schlagen sich nicht schlecht, man sieht völlig klar die Qualitätsunterschiede im Pass-Spiel, schade hat sich unsere linke (erfahrene) Seite 2 Mal so offen präsentiert. Noch nichts passiert, vielleicht mit einem schnellen Tor Anfang 2. Halbzeit die Beppis nervös machen, Xhaka fliegt noch, ich spüre es!


Das wäre sogar für ihn ein neuer Tiefpunkt und ein Armutszeugnis! Aber ich hoffs!
FCZ


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 14.07.20 @ 21:24

Die Analyse hat jetzt übrigens gezeigt, dass Pa Modou bei seinem Mann war beim 0:1....es war Schönbi der seinen Mann leider aus den Augen verloren hat.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 14.07.20 @ 21:25

Xamax hat auch einen Corona-Fall! :D Wollen sie überhaupt fertig spielen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 21:32

Tauli hätte schon vom Schiri/VAR ausgewechselt gehört, jetzt ist ihm Koller zuvor gekommen.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 21:36

Alles über links...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 14.07.20 @ 21:37

Xamax auch mit Corona-Fall, die Saison steht wohl vor einem Abbruch. Noch einmal lässt sich der Spielplan nicht anpassen, zumal morgen wiederum Sion der Gegner wäre.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 14.07.20 @ 21:38

Sandman hat geschrieben:Xamax auch mit Corona-Fall, die Saison steht wohl vor einem Abbruch. Noch einmal lässt sich der Spielplan nicht anpassen, zumal morgen wiederum Sion der Gegner wäre.


De Constantin gaht d‘Wänd deruf.... :D Ausgerechnet er, welcher seit Beginn weg auf einen Abbruch plädierte. Was für eine Ironie.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 449 Gäste