Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2527
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.06.20 @ 17:07

schönbis eckbälle sind auch grauenhaft
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1793
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 28.06.20 @ 17:07

Los Tioz hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Dieser Reto Held ist eine verdammte Zumutung.

Dieser neu verpflichtete Janjanic ebenfalls.


Und dann noch der nervtötende Vollidiot Jeff Baltermia in der Pause, von A-Z beschissene 45 Minuten.

Zusammengefasst wären das dann 60 beschissene Minuten :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 128
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 28.06.20 @ 17:16

Tschik Cajkovski hat geschrieben:schönbis eckbälle sind auch grauenhaft


Kein Ball kommt dorthin, wo er sollte. Und trotzdem schlägt er jeden Eckball...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 424
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 28.06.20 @ 17:20

Los Tioz hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Dieser Reto Held ist eine verdammte Zumutung.

Dieser neu verpflichtete Janjanic ebenfalls.


Und dann noch der nervtötende Vollidiot Jeff Baltermia in der Pause, von A-Z beschissene 45 Minuten.

Meine Güte, dann macht doch einfach den Ton aus. Wir haben ganz andere Probleme. Kramers Technik, Rüeggs defensive und offensive Abwesenheit. Schönbächler mal wieder weit entfernt von der Leistung, die man von einem Routinier, erwarten dürfte. Seine Standards vollkommen ungefährlich... Mir gefallen Kempter, Tosin und (anscheinend nur mir) auch Janjicic, der meines Erachtens zwei oder drei ganz wichtige Ballgewinne hatte und damit Gegenstösse unterbunden hat...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 122
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 28.06.20 @ 17:23

Machet mal die Chischteee verdammtii scheisse nomoll !!!!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2612
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 28.06.20 @ 17:24

Meine Fresse
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4709
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 28.06.20 @ 17:30

Jetzt können wir auf Konter spielen gegen diese Scheiss Luganesi.

Stogerman.
Beiträge: 1558
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.06.20 @ 17:31

Ja meine Fresse, ist ja klar dass nach all den Chancen ausgerechnet Marchesano den Kopf hinhält :-)
Läck, FCZ LIVE! :D

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5622
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 28.06.20 @ 17:32

Danke Marche, wunderschön! Jetzt das 2:0 suchen & der Mist ist geführt! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6396
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.06.20 @ 17:32

Stogerman. hat geschrieben:Ja meine Fresse, ist ja klar dass nach all den Chancen ausgerechnet Marchesano den Kopf hinhält :-)
Läck, FCZ LIVE! :D

Und Schönbis Eckball (glaube ich) :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste