Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.07.20 @ 21:08

crosshair hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Sorry aber Pa fällt in meinen Augen ab..

absolut.


Alle „Älteren“ fallen meiner Meinung nach ab...

du sagst es...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 14.07.20 @ 21:09

Gute Leistung bis jetzt, Basel aus dem nichts zum 2-0 (wohlgemerkt wieder über die Seite von Pa Modou und Schönbi).
Egal wie das Spiel ausgeht, der FCZ braucht sich nicht zu schämen heute.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 14.07.20 @ 21:10

Der Spielverlauf ähnelt - wie wenn wir mit der 1. Mannschaft spielen würden. Sind wir ganz okay im Spiel
und dann wie aus dem Nichts, völlig unnötig.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 14.07.20 @ 21:17

crosshair hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Sorry aber Pa fällt in meinen Augen ab..

absolut.


Alle „Älteren“ fallen meiner Meinung nach ab...


Stimme ich absolut zu. Mir gefallen die Jungen sehr. Hätten mit Sauter einen weiteren wirklich talentierten IV und trotzdem setzt man schon so lange immer auf Mirlind und Bangura...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 21:17

Guter Auftritt!

Ich kann bei uns nicht erkennen, wer im 1 spielt. Die Jungen machen es sehr gut.

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 14.07.20 @ 21:19

Bin gespannt auf die Wechsel. Nach Leistung müsste man Pa auswechseln.

Nils Reichmuth und auch Sauter gefallen mir sehr gut.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.07.20 @ 21:19

Grande Schönbi, wie eine Henne vor ihre Küken gestellt und dem Deppen-Xhaka die Meinung gegeigt, so muss es sein. Sie schlagen sich nicht schlecht, man sieht völlig klar die Qualitätsunterschiede im Pass-Spiel, schade hat sich unsere linke (erfahrene) Seite 2 Mal so offen präsentiert. Noch nichts passiert, vielleicht mit einem schnellen Tor Anfang 2. Halbzeit die Beppis nervös machen, Xhaka fliegt noch, ich spüre es!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 656 Gäste