Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Livetickerthread

Beitragvon Krönu » 14.07.20 @ 21:05

Tauli mit dunkelgelb, kann man easy zum ausflippen bringen. Auf!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 21:05

Der Tauli...

Jetzt tritt er nach. Völlig zurecht gelb.


WTF? Nachtreten = Rot

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 14.07.20 @ 21:05

Zhyrus hat geschrieben:Pa steht neben den Schuhen.


Wollte ich auch gleich schreiben.
Bitte Basil Erne als LV zus Pause bringen.

Glück steht's erst 1-0 aber so schlecht ist der Auftritt unserer Jungs gar nicht.

Xhaka isch en HS

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 14.07.20 @ 21:05

Ich glaube dank der rangelei nun auf Temperatur unser Pa!
FCZ

Infant
Beiträge: 960
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 14.07.20 @ 21:06

crosshair hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Sorry aber Pa fällt in meinen Augen ab..

absolut.


Alle „Älteren“ fallen meiner Meinung nach ab...


Finde Marchesano und Schönbi machen das ganz gut.
Haben das schnelle direkt Spiel drauf, wobei die "jüngeren" vorallem durch ihre schnellen Konter auffallen, was mir auch sehr gefällt.

Schön das der Schiri dem Tauli das nicht durchgehen lässt, sein unnötig agressives Verhalten.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.07.20 @ 21:06

de nils ganz stark!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 14.07.20 @ 21:07

Infant hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Sorry aber Pa fällt in meinen Augen ab..

absolut.


Alle „Älteren“ fallen meiner Meinung nach ab...


Finde Marchesano und Schönbi machen das ganz gut.
Haben das schnelle direkt Spiel drauf, wobei die "jüngeren" vorallem durch ihre schnellen Konter auffallen, was mir auch sehr gefällt.

Schön das der Schiri dem Tauli das nicht durchgehen lässt, sein unnötig agressives Verhalten.


Evtl. meine FCZ Brille aber ich fand die Intervention von Schönbi echt nicht Gelbwürdig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, züriischois und 612 Gäste