Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 14.07.20 @ 20:48

Ich hab gestern geträumt, dass Basel 1:0 in Führung geht und wir noch vor der Pause ausgleichen. Von dem her bis jetzt alles nach Plan. In der Pause bin ich aber leider aufgewacht, deshalb kann ich da nicht mit Vorhersagen dienen. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 20:49

sanoizh hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Tja. Ausgerechnet über die erfahrene Seite.


Dachte ich mir auch. Wo stand denn da Pa Modou?

Er wollte in der Mitte aushelfen, dort standen sie auch nicht sicher und vergass dabei Frei. Dieser hat halt die Qualität den ersten (Stellungs-) Fehler konsequent auszunutzen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 20:51

MetalZH hat geschrieben:Ich hab gestern geträumt, dass Basel 1:0 in Führung geht und wir noch vor der Pause ausgleichen. Von dem her bis jetzt alles nach Plan. In der Pause bin ich aber leider aufgewacht, deshalb kann ich da nicht mit Vorhersagen dienen. :-)

Dein Wort in Gottes Ohr!

Arghawal (oder wie man ihn schreibt) hatte im Spielzug vor dem Tor so etwas wie eine Schusschance.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 14.07.20 @ 20:51

Schön das Rüegg und Kolloli die Jungs auf Insta unterstützen
FCZ

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon piiiZH » 14.07.20 @ 20:53

MetalZH hat geschrieben:Ich hab gestern geträumt, dass Basel 1:0 in Führung geht und wir noch vor der Pause ausgleichen. Von dem her bis jetzt alles nach Plan. In der Pause bin ich aber leider aufgewacht, deshalb kann ich da nicht mit Vorhersagen dienen. :-)


Du könntest dich nun opfern und die zweite Halbzeit "vorschlafen" ;)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 14.07.20 @ 20:54

Wir haben einen Abschluss für die Statistik - weltklass!! :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 20:55

Schöner Spielzug! Com'on Züri!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Artemos, bodega, Deepblue, fczlol_neu, Goose, Iggy, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani und 656 Gäste