Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 14.07.20 @ 20:47

Ich befürchte jetzt kommt die Kanterniederlage...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon 8048er » 14.07.20 @ 20:47

Wie peinlich der Stadionspeaker der Süddeutschen ist... sogar bei diesem speziellen Spiel können sie es nicht lassen, dieses ausgelutschte: "Basel eins, Züri null"... unglaublich.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 14.07.20 @ 20:48

Ich hatte Novem eigentlich als gueten „Fussballer“ im Kopf. Leider mit dem Fuss überraschend ungenau. Aber kommt schon gut. Einfach weiter kämpfen Jungs!
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 14.07.20 @ 20:48

Ich hab gestern geträumt, dass Basel 1:0 in Führung geht und wir noch vor der Pause ausgleichen. Von dem her bis jetzt alles nach Plan. In der Pause bin ich aber leider aufgewacht, deshalb kann ich da nicht mit Vorhersagen dienen. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 20:49

sanoizh hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Tja. Ausgerechnet über die erfahrene Seite.


Dachte ich mir auch. Wo stand denn da Pa Modou?

Er wollte in der Mitte aushelfen, dort standen sie auch nicht sicher und vergass dabei Frei. Dieser hat halt die Qualität den ersten (Stellungs-) Fehler konsequent auszunutzen.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 20:51

MetalZH hat geschrieben:Ich hab gestern geträumt, dass Basel 1:0 in Führung geht und wir noch vor der Pause ausgleichen. Von dem her bis jetzt alles nach Plan. In der Pause bin ich aber leider aufgewacht, deshalb kann ich da nicht mit Vorhersagen dienen. :-)

Dein Wort in Gottes Ohr!

Arghawal (oder wie man ihn schreibt) hatte im Spielzug vor dem Tor so etwas wie eine Schusschance.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 14.07.20 @ 20:51

Schön das Rüegg und Kolloli die Jungs auf Insta unterstützen
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 391 Gäste