Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon Heinz_Durrer » 07.07.20 @ 22:26

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ganz schwache Uftritt gege Xamax !!! So langets eifach nöd !!! Und das gege de letschtplatzierti..das isch eifach viel zwenig! So wett ich mir kein Europaleague
Atueh. Ganz bescheidene Uftritt!!

Koide mit ganz starkem Uftritt.. richtig erfrüschend im Gegesatz zu de andere Schlaftablette...


Also da sah ich schon wesentlich schlimmeres diese Saison...
"... und ein klitze Pistazie."


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.07.20 @ 22:32

Heinz_Durrer hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Ganz schwache Uftritt gege Xamax !!! So langets eifach nöd !!! Und das gege de letschtplatzierti..das isch eifach viel zwenig! So wett ich mir kein Europaleague
Atueh. Ganz bescheidene Uftritt!!

Koide mit ganz starkem Uftritt.. richtig erfrüschend im Gegesatz zu de andere Schlaftablette...


Also da sah ich schon wesentlich schlimmeres diese Saison...


Würdest du das auch sagen, wenn wir 2:0 verloren hätten? Ein Sieg von Xamax wäre nicht unverdient gewesen..

Wenn man in die Europaleague möchte.. dann sollte man sich gegen solch bescheidene Gegner durchsetzen..
Ansonsten fehlen halt diese Saison auch wieder 2 Punkte für die EL...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 07.07.20 @ 22:34

PASCOLO1896 hat geschrieben:Würdest du das auch sagen, wenn wir 2:0 verloren hätten? Ein Sieg von Xamax wäre nicht unverdient gewesen..

Die Frage kann man auch an dich zurück geben: hättest du das gleiche geschrieben, wenn Winter den Ball im Tor versenkt und wir 2:1 gewonnen hätten?

Kein Team wird bei diesem gedrängten Programm immer überzeugen können. Auch YB verliert mal gegen Thun oder St. Gallen bekommt vom FCZ eine Klatsche. Aber wenn man dann in den schlechten Spielen (und natürlich war das heute nicht überzeugend) auch einfach mal einen Punkt mitnimmt, ist das auch ok und der Unterschied zum Thun Spiel. Aber sicher kein Grund um wieder alles schlecht zu reden.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.07.20 @ 22:56

Florian hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Würdest du das auch sagen, wenn wir 2:0 verloren hätten? Ein Sieg von Xamax wäre nicht unverdient gewesen..

Die Frage kann man auch an dich zurück geben: hättest du das gleiche geschrieben, wenn Winter den Ball im Tor versenkt und wir 2:1 gewonnen hätten?

Kein Team wird bei diesem gedrängten Programm immer überzeugen können. Auch YB verliert mal gegen Thun oder St. Gallen bekommt vom FCZ eine Klatsche. Aber wenn man dann in den schlechten Spielen (und natürlich war das heute nicht überzeugend) auch einfach mal einen Punkt mitnimmt, ist das auch ok und der Unterschied zum Thun Spiel. Aber sicher kein Grund um wieder alles schlecht zu reden.



Ich wäre trotz Sieg mit dem Spiel nicht zu frieden gewesen.. wir lassen zu viele Torchancen zu.. benötigen meiner Ansicht nach zu viel Glück. Wir kreieren sehr wenige Torchancen. Im Abschluss scheitern wir jeweils kläglich. Auch ist unser Pass Spiel ein graus. Zu dem fehlt vielfach auch der Biss und der absolute Wille. Heute im Spiel mehrfach gesehen als unsere gemeint haben, Sie können dem Ball ein bisschen hinter her traben..
Nein.. für mich ist das alles viel zu wenig!!
Bei Xamax bespielsweise kann ich Ansätze von ihrem Konzept erkennen.. bei Zürich ist mMn sehr viel von Glück und Zufall abhängig...und wenn man nicht gerade die top Elf auf dem Platz hat, welche auch noch einen einigermassen guten Tag einzieht... dann sieht man auch gegen ein biederes Xamax alt aus...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Sacchi
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.04 @ 13:26

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sacchi » 07.07.20 @ 23:24

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Würdest du das auch sagen, wenn wir 2:0 verloren hätten? Ein Sieg von Xamax wäre nicht unverdient gewesen..

Die Frage kann man auch an dich zurück geben: hättest du das gleiche geschrieben, wenn Winter den Ball im Tor versenkt und wir 2:1 gewonnen hätten?

Kein Team wird bei diesem gedrängten Programm immer überzeugen können. Auch YB verliert mal gegen Thun oder St. Gallen bekommt vom FCZ eine Klatsche. Aber wenn man dann in den schlechten Spielen (und natürlich war das heute nicht überzeugend) auch einfach mal einen Punkt mitnimmt, ist das auch ok und der Unterschied zum Thun Spiel. Aber sicher kein Grund um wieder alles schlecht zu reden.



Ich wäre trotz Sieg mit dem Spiel nicht zu frieden gewesen.. wir lassen zu viele Torchancen zu.. benötigen meiner Ansicht nach zu viel Glück. Wir kreieren sehr wenige Torchancen. Im Abschluss scheitern wir jeweils kläglich. Auch ist unser Pass Spiel ein graus. Zu dem fehlt vielfach auch der Biss und der absolute Wille. Heute im Spiel mehrfach gesehen als unsere gemeint haben, Sie können dem Ball ein bisschen hinter her traben..
Nein.. für mich ist das alles viel zu wenig!!
Bei Xamax bespielsweise kann ich Ansätze von ihrem Konzept erkennen.. bei Zürich ist mMn sehr viel von Glück und Zufall abhängig...und wenn man nicht gerade die top Elf auf dem Platz hat, welche auch noch einen einigermassen guten Tag einzieht... dann sieht man auch gegen ein biederes Xamax alt aus...


Diesem Post schliesse ich mich voll und ganz an! Genau auf den Punkt gebracht. Ein anderes Beispiel sei auch noch erwähnt: 5 Verteidiger die am und im Strafraum warten, zuschauen und schlafen. Apropos auch wenn es um die Vorwärtsbewegung geht...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 14.07.20 @ 20:31

Stocker am Boden nach 00:20... Gefällt von Wallner!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 14.07.20 @ 20:31

crosshair hat geschrieben:Stocker am Boden nach 00:20... Gefällt von Wallner!

Da hat wohl jemand im Forum mitgelesen... ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 759 Gäste