Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 07.07.20 @ 21:20

So simpel und elegant das Tor von Nathan ausgesehen hat, ich glaube das war durchaus sehr schwierig, den Ball im Flug und aus diesem spitzen Winkel so präzise ins Tor zu köpfeln (sage ich jetzt als Nichtfussballer einfach mal).

Insgesamt eine ordentliche Halbzeit wenn man all unsere Offensiv-Ausfälle berücksichtigt. Allerdings verstehe ich weiterhin nicht, warum Winter im Zentrum aufgestellt wird. Für mich ist er dort verschenkt. Mit den gleichen 11 Spielern könnte man statt im 3-4-1-2 doch einfach im 3-4-3 spielen mit Winter als Rechtsaussen-Stümer und Kololli als Linksaussen-Stürmer. Für Kololli würde es leistungstechnisch kaum einen Unterschied machen ob er im Zentrum oder links spielt, aber Winters Stärken kämen am Flügel sicherlich deutlich besser zum tragen.

Aber hoffen wir mal, dass es am Ende trotzdem aufgeht...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 07.07.20 @ 21:51

Sehr gut Ludo! Diesen Mut braucht es. Und jetzt beweist uns, dass man auf euch setzen kann Stephan und Henri!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 07.07.20 @ 21:54

Adi de muesch mache!
FCZ

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 07.07.20 @ 21:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:So simpel und elegant das Tor von Nathan ausgesehen hat, ich glaube das war durchaus sehr schwierig, den Ball im Flug und aus diesem spitzen Winkel so präzise ins Tor zu köpfeln (sage ich jetzt als Nichtfussballer einfach mal).

Insgesamt eine ordentliche Halbzeit wenn man all unsere Offensiv-Ausfälle berücksichtigt. Allerdings verstehe ich weiterhin nicht, warum Winter im Zentrum aufgestellt wird. Für mich ist er dort verschenkt. Mit den gleichen 11 Spielern könnte man statt im 3-4-1-2 doch einfach im 3-4-3 spielen mit Winter als Rechtsaussen-Stümer und Kololli als Linksaussen-Stürmer. Für Kololli würde es leistungstechnisch kaum einen Unterschied machen ob er im Zentrum oder links spielt, aber Winters Stärken kämen am Flügel sicherlich deutlich besser zum tragen.

Aber hoffen wir mal, dass es am Ende trotzdem aufgeht...


De Winter regt mich nur scho uf bim zueluege, de rennt irgendwie nöd so wie en Profifuessballer sött renne...

Vo mir uus derf de Seiler gern igwechslet werde.

Deiner Meinung.
Ich liebe Adi allein aufgrund seines FCZ Herz das er hat, ABER ich sehe keine Chance, das sein Vertrag nochmals verlängert wird.
Von dem her, werft die Jungen ins kalte Wasser und lässt sie strampeln.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 935
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon johnny » 07.07.20 @ 21:55

Koide alles richtig gemacht. Winter.. nicht..
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 07.07.20 @ 22:10

Koide lässt zwei stehen. Dann kein Penalty. Kann man machen. Der Junge ist stark, holy shit!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 07.07.20 @ 22:11

Das ist doch ein klarer Penalty!!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, tato und 402 Gäste