Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 01.07.20 @ 21:01

De chunt na...


Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 01.07.20 @ 21:02

Mirlind Fußballgott
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 01.07.20 @ 21:02

Meine Idee:
Bangura für Britto einwechseln, Rüegg und Winter auf ihre angestammte Positionen zurückziehen und Mirlind als Stossstürmer vorne reinstellen... ;)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 01.07.20 @ 21:02

MetalZH hat geschrieben:Doppelwechsel Mirlind und Britto raus, Bangura und Domgjoni rein. Dann Rüegg wieder als RV und Winter auf dem rechten Flügel laufen lassen.

AUF!!!


Oke, Mirlind darf bleiben! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon neinei » 01.07.20 @ 21:03

Ich traue der Truppe schon noch zwei drei Treffer zu!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 01.07.20 @ 21:04

Pro Mirlind als Kramer Ersatz in den Sturm. Wie schon gegen St. Gallen direkt ein Tor mit den ersten ernstzunehmenden Szenen vor dem Tor. Nur stand es da noch 0-0......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 21:04

Jetzt irgendwie vor der Pause noch einen reinduseln und Thun wird nervös
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion und 387 Gäste