Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 01.07.20 @ 20:53

Bangura muss sich auch ziemlich verarscht vorkommen, dass ihm Mirlind dauernd vorgezogen wird...also ich habe das noch nie verstanden, obwohl ich nie der grösste Bangura-Fan war.


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 01.07.20 @ 20:53

Schon krass für den Willie. Da bekommst du eine Möglichkeit dich zu zeigen und vermasselst es schon nach ein paar Minuten. Augen auf bei der Jobsuche lieber Willie!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 01.07.20 @ 20:54

Mirlind; immer dort, wo sonst niemand steht. Und wenn er einmal in der Nähe eines Gegners steht, sieht er schlecht aus.

Und Bangura ist in der Hyrachie offenbar weit hinter Mirlind. Was läuft da falsch? Seit langer Zeit! Das ist doch nicht normal!!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 20:54

Habe gehört das Gewitter ist vorbei, draussen ist schönes Wetter. Was habt ihr noch so vor heute Abend?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Goose » 01.07.20 @ 20:54

War ja klar, dass M. Kryeziu der Spndenbock ist ... wo standen Britto und Rüegg beim 2-0 ? Richtig, im Schilf..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 01.07.20 @ 20:55

Die Tinguely Maschine läuft auf Hochtouren.

So wie Rüegg auch heute spielt, kann er sich die Bundesliga auf der Tribüne und England am TV anschauen. Was macht Winter eigentlich auf dem Platz?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 20:55

Erste Frustfouls. Tippe auf eine baldige rote Karte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 753 Gäste