Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 1612
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 16.02.20 @ 17:01

fczlol hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi ist kein Stürmer. Marchesano ist kein Stürmer. Tosin ist kein Stürmer. Und auch Kolloli ist kein Stürmer.

Wieso sieht man das bei uns in der sportlichen Führung nicht?


Siehe Interview vor dem Spiel mit T. Bickel. Leader ist zu teuer, aber allgemein liegt es daran, ob es die Mannschaft endlich "checkt".
WTF. Ist erst 1:0 aber ich bin schon genervt von dem gezeigten.


Ja. Dieses Interview war ein Skandal. Erstens die Körpersprache von Bickel und zweitens die Aussagen. Wirklich schwach.

Wo war dieses Interview? Kann jemand kurz zusammenfassen?


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2815
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 17:02

Wenige Male war aber auch die Genfer Abwehr unsicher - dort könnte es noch Möglichkeiten geben. Vor allem wenns rasch nach vorne geht!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5309
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 16.02.20 @ 17:02

Doppelwechsel bitte:

Kololli raus, Kramer rein -> Mahi auf den Flügel

Sohm raus, Heki rein
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 16.02.20 @ 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Zhyrus
Beiträge: 11093
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 17:03

Auf! In der zweiten Hälfte waren wir eigentlich immer besser!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2815
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 17:04

Hab ichs richtig gesehen? keine Wechsel?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

sanoizh
Beiträge: 217
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 16.02.20 @ 17:05

Kollegah hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi ist kein Stürmer. Marchesano ist kein Stürmer. Tosin ist kein Stürmer. Und auch Kolloli ist kein Stürmer.

Wieso sieht man das bei uns in der sportlichen Führung nicht?


Siehe Interview vor dem Spiel mit T. Bickel. Leader ist zu teuer, aber allgemein liegt es daran, ob es die Mannschaft endlich "checkt".
WTF. Ist erst 1:0 aber ich bin schon genervt von dem gezeigten.


Ja. Dieses Interview war ein Skandal. Erstens die Körpersprache von Bickel und zweitens die Aussagen. Wirklich schwach.

Wo war dieses Interview? Kann jemand kurz zusammenfassen?


Das Interview wurde ca. 15min vor dem Spiel (auf Teleclub) gesendet.

Das gesagte wurde (leider) eigentlich schon zusammengefast. Echte Leader sind zu teuer und die Mannschaft muss es einfach checken.
Mehr Inhalt war da nicht.

Zhyrus
Beiträge: 11093
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 17:06

Kololli, Kololli...

alään
Beiträge: 335
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 16.02.20 @ 17:06

Ist eigentlich bei weitem nicht alles schlecht, Problem nur das die eklatanten Schwächen unser ganzes Spiel schlecht dastehen lassen.

- Man ist oft über die Seiten sehr schnell vorne, bis dann aber etwas passiert, sind alle Genfer bereits wieder in Formation.
- Man spielt unendlich viele Bälle dem eigenen Mitspieler in den Rücken.
- Man ist im Kopf unfassbar langsam.

Standards:
Meine Güte 100% der stehenden Bälle sind heute unberührt ins Toraus geflogen. Auch sonst jeweils ein Graus. Nicht nur das die stehenden Bälle so verschwendet sind, jeder der gegen uns nicht foult ist dumm. Bei einem Gegner mit starken Standards versuche ich wenn möglich keinen stehenden Ball in der Gefahrenzone zu zulassen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Google Adsense [Bot], K8, Romi, Schmiedrich, spitzkicker, Victor Jara, Wilco Hellinga und 472 Gäste