Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1167
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 16.02.20 @ 16:48

Will hat geschrieben:Es chönnt au scho 3:0 stah...


...müsst....
Proud FCZ-Fan since 1982


sanoizh
Beiträge: 217
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 16.02.20 @ 16:49

fczlol hat geschrieben:Mahi ist kein Stürmer. Marchesano ist kein Stürmer. Tosin ist kein Stürmer. Und auch Kolloli ist kein Stürmer.

Wieso sieht man das bei uns in der sportlichen Führung nicht?


Siehe Interview vor dem Spiel mit T. Bickel. Leader ist zu teuer, aber allgemein liegt es daran, ob es die Mannschaft endlich "checkt".
WTF. Ist erst 1:0 aber ich bin schon genervt von dem gezeigten.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2818
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 16:49

Könnte aber auch 1:1 stehen! Ist noch alles offen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Kollegah
Beiträge: 1614
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 16.02.20 @ 16:50

Das war sehr sehr schwach bis jetzt. Was für eine Gurkenliga und wir sind zu dumm, um zu profitieren. YB und Güllen auch hinten..

Zhyrus
Beiträge: 11093
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:54

Es fällt mir auf, dass ich zu wenig Bier im Kühlschrank habe...

Kololli gewinnt keinen Zweikampf, unterstützt Pa Modou nicht. Dieser ist komplett überfordert vom Speed der Servettien, die schon 3-4 Hochkaräter hatten, alle über links. Sohm steht auch komplett neben den Schuhen. Defensiv finde ich es grottig bisher. Bei der Anzahl der Genfer Konter könnte man meinen, wir schnüren sie tief in der eigenen Platzhälfte ein. Nein, die hatten mindestens gefühlt mehr Ballbesitz als wir... Mahi ist meines Erachtens kein Stürmer und die Penaltyschinderei nervt mich eher.

Nunja: Es steht erst 1:0 und Mahi hatte ja zwei 100% auf dem Fuss.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 16.02.20 @ 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

würsch
Beiträge: 44
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Re: Livetickerthread

Beitragvon würsch » 16.02.20 @ 16:56

Unser Mittelfeld schrecklich Sohm muss raus

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 416
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 16.02.20 @ 16:56

Titanium hat geschrieben:Könnte aber auch 1:1 stehen! Ist noch alles offen!


Könnte aber auch die Klatsche geben. Wie vor Halbzeitpfiff werden wir weiter in Offensive gehen, agieren dabei aber harmlos und laufen den Genfern ständig in den Konter.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5842
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 16.02.20 @ 16:58

sanoizh hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi ist kein Stürmer. Marchesano ist kein Stürmer. Tosin ist kein Stürmer. Und auch Kolloli ist kein Stürmer.

Wieso sieht man das bei uns in der sportlichen Führung nicht?


Siehe Interview vor dem Spiel mit T. Bickel. Leader ist zu teuer, aber allgemein liegt es daran, ob es die Mannschaft endlich "checkt".
WTF. Ist erst 1:0 aber ich bin schon genervt von dem gezeigten.


Ja. Dieses Interview war ein Skandal. Erstens die Körpersprache von Bickel und zweitens die Aussagen. Wirklich schwach.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, bannon, Blerim_Dzemaili, camelos, Mäx, neinei, Resultatkosmetik, Romi, sanoizh, schelle, SpeckieZH, spitzkicker, Vapor und 558 Gäste