Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 25.06.20 @ 21:01

Typisch FCZ hahahaha.. ich hätte einfach 100.- auf jns setzen sollen....


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 25.06.20 @ 21:02

Muhaha mer bringed kei 2 päss in folg ane und sind trotzdem in führig.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 25.06.20 @ 21:05

Kiyomasu hat geschrieben:Heki ist katastrophe. Müsst euch mal auf ihn achten.

Ist mir auch aufgefallen. Ganz schwach bisher.

Cuk
Beiträge: 1378
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Livetickerthread

Beitragvon Cuk » 25.06.20 @ 21:10

Eeej eeej das isch nid ok

Immer de gliich Seich Ludo

Edit: de Kempter stoht au allei glo oft im Seich
Zuletzt geändert von Cuk am 25.06.20 @ 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.06.20 @ 21:10

Blaz sini Gälbi isch richtig unnötig gsi!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 25.06.20 @ 21:20

Kollegah hat geschrieben:Nathan ist aber richtig heiss heute!

Definitiv...und heute zum Glück auch kein solcher Tomatenschiri wie diese Saison schon mal in Bern, wo Nathan für so ein perfektes Tackling eine gelbe Karte bekommen hat, obwohl es nicht mal ein Foul war.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 25.06.20 @ 21:23

Kiyomasu hat geschrieben:Heki ist katastrophe. Müsst euch mal auf ihn achten.


Jepp. Wie vor dem Spiel geschrieben, habe ich mich in der 1.Halbzeit besonders auf ihn geachtet, sehr enttäuschend, ich fand ihn schon vor der langen Verletzungspause schwach. Ich plädiere nach wie vor für das Duo Toni/Sohm.

Ansonsten sicher eine schmeichelhafte Führung, vor allem die ersten 15, 20min, da waren wir gar nicht im Spiel. Positiv sicher die Einstellung und der Kampfgeist.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 804 Gäste