Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 05.04.20 @ 17:23

Pescu het alles im Griff
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.04.20 @ 17:24

Hoffe auf ein frühes 2-0, um einigermassen entspannt dem Meistertitel entgegenzuschauen. Sonst krieg ich noch Herzattacken.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon Simon Le Bon » 05.04.20 @ 17:39

Bin eher skeptisch. Klar wäre es schön nach 1981 den Kübel endlich wieder einmal in die Höhe zu stemmen, aber ich glaube das wird nix. Das Momentum..... kann ja fast nicht sein, dass Basel, nach gefühlt 3 Jahren zu Hause ausgerechnet gegen uns dieses Spiel verlieren soll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 05.04.20 @ 17:40

Bildusfall ide Maaghalle!!
Und es git no kei Smartphones!!
Scheisse!!!
Zuletzt geändert von MetalZH am 05.04.20 @ 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 05.04.20 @ 17:42

Shorunmu hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Schade: es geht nicht mehr bei Cesar. Bin mir nicht sicher, ob Alain Nef der Richtige ist um ihn zu ersetzen. Was überlegt sich Favre?


Da fehlt uns jetzt viel Kreativität


Favre raus!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon Simon Le Bon » 05.04.20 @ 17:43

Kahn hätte den gehalten...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 05.04.20 @ 17:43

Leoni am schlafe...sowas vo haltbar
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 556 Gäste