Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon Simon Le Bon » 05.04.20 @ 16:26

Schade: es geht nicht mehr bei Cesar. Bin mir nicht sicher, ob Alain Nef der Richtige ist um ihn zu ersetzen. Was überlegt sich Favre?


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 05.04.20 @ 16:27

Simon Le Bon hat geschrieben:Schade: es geht nicht mehr bei Cesar. Bin mir nicht sicher, ob Alain Nef der Richtige ist um ihn zu ersetzen. Was überlegt sich Favre?


Da fehlt uns jetzt viel Kreativität
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Livetickerthread

Beitragvon chirüz » 05.04.20 @ 16:27

Kann den Wechsel auch nicht nachvollziehen!

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon Simon Le Bon » 05.04.20 @ 16:28

Das könnte sich noch rächen

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 05.04.20 @ 16:40

Scheisse, Raffa scheint auch nicht ganz fit
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 05.04.20 @ 16:42

Was macht de Kawe uf de Chemieaffe Bank!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Livetickerthread

Beitragvon chirüz » 05.04.20 @ 16:43

Petric..... du.......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 704 Gäste