Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 16.02.20 @ 17:52

Es ist nur noch grausam...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 16.02.20 @ 17:52

Bravo unter 4 Goal unter eusem Trainergott gömer nöd unter!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 16.02.20 @ 17:52

Es isch doch eifach nur no zum brüele. Fertig usrede, Magnin raus aber sofort!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 17:52

Also das war jetzt wirklich überfällig - 4:1
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 17:53

Stogerman. hat geschrieben:Die Servettiens können sich jetzt Offensiv nur noch mit Fouls helfen, so verzweifelt sind die schon!

Selten so einen unverdienten Sieg gesehen! Der FCZ war in allen Belangen überlegen: Verteidigung Top, Mittelfeld: Weltklasse, Sturm: Galaktisch. Nur wegen dem Schiri verlieren wir 1:4!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 16.02.20 @ 17:53

Es ist jetzt gopfertammi nochmals Zeit diesen Trainer zu entlassen!!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 16.02.20 @ 17:54

Zhyrus hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Die Servettiens können sich jetzt Offensiv nur noch mit Fouls helfen, so verzweifelt sind die schon!

Selten so einen unverdienten Sieg gesehen! Der FCZ war in allen Belangen überlegen: Verteidigung Top, Mittelfeld: Weltklasse, Sturm: Galaktisch. Nur wegen dem Schiri verlieren wir 1:4!

so en seich mir sind eifach sack schwach


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 428 Gäste