Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 16.02.20 @ 17:47

Sandman hat geschrieben:Mit 3-1 noch sehr gut bedient, es könnte auch 7-1 stehen. Meine Güte sind wir schlecht unterwegs und es ist kein Licht am Horizont zu erkennen. Wir werden einfach mal so weiter wursteln.


und im nächsten Spiel gegen Xamax werden wir wieder auf den Sack kriegen....


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Romi » 16.02.20 @ 17:48

man kann nicht glauben, dass der FCZ Coach ein Verteidiger ist. Unsere Verteidigung ist soooo mies, ohne einen starken Brecher hötten wir 6:1 verloren.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 17:49

Also wenn ich Geiger wäre würde ich seine Spieler wegen der absolut miesen Chancenverwertung total zusammenstauchen und mit einem Sondertraining bestrafen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 16.02.20 @ 17:49

Servette hätte 4 Tore erzielen können in den letzten Minuten. Praktisch jede Minute eine Top-Chance.
Unglaublich. Zum chotze

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 16.02.20 @ 17:50

Danke, Servette, jede andere Mannschaft hätte sechs oder sieben Tore geschossen. Wen wollen wir eigentlich noch schlagen?

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 16.02.20 @ 17:51

Die Servettiens können sich jetzt Offensiv nur noch mit Fouls helfen, so verzweifelt sind die schon!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 17:51

spitzkicker hat geschrieben:Danke, Servette, jede andere Mannschaft hätte sechs oder sieben Tore geschossen. Wen wollen wir eigentlich noch schlagen?

GC.

Nächstes Jahr.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 446 Gäste