Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Livetickerthread

Beitragvon Josi » 16.02.20 @ 17:44

Oh je, ich hoffte nach dem Ausgleich und jetzt das. Die Abwehrarbeit ist schlecht. Miserabel würde ich sogar sagen. Diese Rückrunde wird sehr hart werden.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 17:44

eifachöppis hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Omeragic gelb - hart, aber vertretbar


Schau dir die Szene nochnals an.
Hat den Ball leicht touchiert.
Kein Foul, und sicher keine gelbe Karte.

Wenn du Foul pfeifst, ist es gelb, da taktisch. Ich hätte in Echtzeit wohl auch gepfiffen, nach der Wiederholung hätte ich eher laufen lassen.

Scheiss Match.
Immerhin durfte man lange noch an einen unverdienten Punktgewinn glauben.
Danke Servette, dass es nicht nochmals eine Kanterniederlage für unsere Jungs absetzte.

Ja. Das Resultat ist das Beste heute abend.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 16.02.20 @ 17:45

Mit 3-1 noch sehr gut bedient, es könnte auch 7-1 stehen. Meine Güte sind wir schlecht unterwegs und es ist kein Licht am Horizont zu erkennen. Wir werden einfach mal so weiter wursteln.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

rasheed
Beiträge: 723
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 16.02.20 @ 17:45

Sportchef hat geschrieben:nur weiter so,Magnin endlich raus


der wird auch weiterhin an der Seitenlinie stehen...egal wieviel sie noch verlieren... :-(

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 16.02.20 @ 17:46

Goose hat geschrieben:Denke wir kassieren die 4. noch..

Wäre ja fast ein highlight wenn nicht und es könnte auch bereits höher ausfallen
Kann nicht mehr zusehen! Zum chotze!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 16.02.20 @ 17:46

rasheed hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:nur weiter so,Magnin endlich raus


der wird auch weiterhin an der Seitenlinie stehen...egal wieviel sie noch verlieren... :-(

Auch wenn wir absteigen?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 16.02.20 @ 17:47

Sandman hat geschrieben:Mit 3-1 noch sehr gut bedient, es könnte auch 7-1 stehen. Meine Güte sind wir schlecht unterwegs und es ist kein Licht am Horizont zu erkennen. Wir werden einfach mal so weiter wursteln.


und im nächsten Spiel gegen Xamax werden wir wieder auf den Sack kriegen....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 551 Gäste