Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 02.02.20 @ 16:44

1896_ hat geschrieben:Für diejenigen, welche am schauen sind: Wie macht sich Pedersen? :-)


Er hat Kasami nun im Griff. Beim 1:0 wurde er überrascht ..(Kasami wohl im Offside)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 02.02.20 @ 16:45

1896_ hat geschrieben:Für diejenigen, welche am schauen sind: Wie macht sich Pedersen? :-)

Er fällt weder negativ noch positiv auf. Wie die gesamte Mannschaft.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 02.02.20 @ 16:47

Die Ansätze bei Pedersen gefallen mir. Schnell, wendig und mit der nötigen Portion Aggresivität.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 02.02.20 @ 16:47

Wir hatten mehrere Möglichkeiten zwischen der 5. und 25. Minuten 1:3 in Führung zugehen. Da hätten wir sie machen müssen. Jetzt Djourou bearbeiten und die 3 Punkte nach Zürich holen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 02.02.20 @ 16:48

1896_ hat geschrieben:Für diejenigen, welche am schauen sind: Wie macht sich Pedersen? :-)


Seit dem Ausgleichstreffer hat Neuzugang Pedersen den gefährlichsten Sittener in dieser Saison, Pajtim Kasami, mittlerweile gut im Griff. Sollte er im Verlaufe der Saison auch noch offensive Akzente setzen können, dürfte er eine tolle Verstärkung sein! - Blick Ticker
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 02.02.20 @ 16:48

südkurve wescht hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Für diejenigen, welche am schauen sind: Wie macht sich Pedersen? :-)

Er fällt weder negativ noch positiv auf. Wie die gesamte Mannschaft.


Hatte zu beginn eher Mühe mit Kasami.
Steigerte sich, je länger die Halbzeit dauerte.
Gute Aktionen, offensiv und defensiv, gegen Ende der 1. Halbzeit.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 02.02.20 @ 17:00

Zu Beginn ging bei uns in der Offensive alles über Mahi. Im Verlauf der ersten Halbzeit ist er aber ein bisschen abgetaucht.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Agerian, Djuric14, Fczbabo, Qwertasda, spitzkicker, Taschendieb und 429 Gäste