Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1254
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 10.11.19 @ 16:47

Klasse Nathan!!

Habt ihr die Ablenkung vom Fussballgott Kramer gesehen, sodass Bamert gegen Nathan zu spät kam? Ganz wichtig!! ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1557
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 10.11.19 @ 16:49

Höchststrafe für Kololli, aber heute wirklich verdient.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

kokalol
Beiträge: 136
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Züri

Re: Livetickerthread

Beitragvon kokalol » 10.11.19 @ 16:52

Bin überrascht von Omeragic.
Sehe ich das richtig, dass die Spieleröffnung von hinten heraus vor allem über ihn läuft?
Zeigte zumindest ein paar mutige Vorstösse!

Was mir fehlt sind Spielverlagerungen. Oft hat man sich auf einer Seite fest gebissen und z.B. Rüegg ist auf rechts vollkommen frei mit viel Raum, wird aber nicht angespielt.
Bis zum Tor von Nathan. Schöne Spielverlagerung von Domgjoni

Sportchef
Beiträge: 450
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 10.11.19 @ 16:55

Kololi verkaufen,der bringt nichts mehr

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4819
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 10.11.19 @ 17:01

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Den Kommentator auf TC finde euch ziemlich gut.

Ist auch eher selten.


Ja, ausnahmsweise gibt es beim TC mal ein FCZ-Spiel ohne Michi Fritschi. Der Vollpfosten auf SRF ist übrigens Reto Held, der uns schon vor rund einem Jahr beim Spiel Sion - FCZ fast zur Weissglut trieb. Wo finden die im Leutschenbach solche Typen?

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 827
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.11.19 @ 17:04

yellow hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Den Kommentator auf TC finde euch ziemlich gut.

Ist auch eher selten.


Ja, ausnahmsweise gibt es beim TC mal ein FCZ-Spiel ohne Michi Fritschi. Der Vollpfosten auf SRF ist übrigens Reto Held, der uns schon vor rund einem Jahr beim Spiel Sion - FCZ fast zur Weissglut trieb. Wo finden die im Leutschenbach solche Typen?


Dä wo suscht FCZ-Spiel kommentiert isch e Tragödie.
Verwechslet pro Match 100 Spieler etc.

Dä hüt isch aber würklich nöd schlecht.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5599
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 10.11.19 @ 17:06

Kramer, herrlicher Assist!! :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1254
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 10.11.19 @ 17:07

Neues Traum-Duo Schönbi / Kramer!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Stogerman.
Beiträge: 1396
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 10.11.19 @ 17:10

Wäre dies nicht gerade ein Rückpass gewesen?

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 827
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.11.19 @ 17:12

Tosin hat schon das ein oder andere mal einen Zuckerpass gespielt.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Zhyrus, Zigaman und 337 Gäste