Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.20 @ 16:04

Ufwache etz
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 02.02.20 @ 16:04

Hopp de Bäse, fāngt schon gut an
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 02.02.20 @ 16:09

südkurve wescht hat geschrieben:Hopp de Bäse, fāngt schon gut an


Kasami 10m im Offside??
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.20 @ 16:09

yesss schönbi for topscorer!

gemäss fritschi das erste mal in seiner karriere dass er 7 tore in einer saison erzielt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 02.02.20 @ 16:10

Diese Mannschaft entwickelt sich! Trotz frühem Rückstand sofort weitergespielt. Das kann man schon mal sagen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 02.02.20 @ 16:12

Kollegah hat geschrieben:Diese Mannschaft entwickelt sich! Trotz frühem Rückstand sofort weitergespielt. Das kann man schon mal sagen.


Ist wirklich so. Muss sagen, dass es sehr gefällt wie man jetzt reagiert hat!

Scheint aber sehr schwere Platzverhältnisse zu haben in Sitten..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 647 Gäste