Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2176
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 02.11.19 @ 20:33

Zehn Thuner stürmen, aber wir bringen keinen anständigen Konter zustande.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4749
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 02.11.19 @ 20:36

Thun-Brecher 0-1, no….
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zhyrus
Beiträge: 10052
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 02.11.19 @ 20:36

Brecher überragend!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6292
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.11.19 @ 20:36

chuk hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:St. Gallen führt. Wir sind stand jetzt auf dem 4. Rang!
Sohm mit Gelb-Rot vom Feld. Keine Ahnung was Schärer hier gesehen hat.


taktisches Foul halt. Sorry aber unglaublich doof von Sohm

Die erste gelbe war ein grosser Witz.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

camelos
Beiträge: 1007
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 02.11.19 @ 20:39

Grande Brecher
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 601
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 02.11.19 @ 20:42

camelos hat geschrieben:Grande Brecher

Zum Glück ist Brecher da, wir verlieren praktisch jedes Kopfballduell!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 146
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 02.11.19 @ 20:45

Unglaublich, wie wir fast keinen hohen Ball gegen uns verteidigen können. Egal ob Ecke oder Flanke, wir sind fast nie als Erste dran...
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2176
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 02.11.19 @ 20:49

Oberdoof. Klein-klein im und am Strafraum anstatt auf Nummer sicher wegdreschen, wenn vorne schon keiner mehr steht.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4749
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 02.11.19 @ 20:49

1. HZ war noch ok, die 2. HZ nur noch grausig. Da ist auch 1. Mann weniger keine Ausrede. Inzwischen zwar wieder personeller Gleichstand, aber wir spielen immer noch wie in Unterzahl.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

alään
Beiträge: 335
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 02.11.19 @ 20:49

Schärer ist auch eine ziemliche Pfeiffe. Wie bringt man es fertig bei so einem harmlosen Spiel so viele Karten (darunter zwei Platzverweise) zu verteilen... immer diese elende Selbstdarstellerei...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], Zigaman und 348 Gäste