Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1983
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 08.12.19 @ 16:55

So wie ich das hier im Stadion gesehen habe, war bei beiden Gegentoren ein Fehler vom Omeragic vorausgegangen, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 08.12.19 @ 16:56

Man hatte beim 3 vs 1 und bei Domgjonis Schuss zwei 100% und liess sie fahrlässig aus. Ansonsten fand man wenige Mittel gegen aufsässige und konterstarke Servettiens. Leider hat man bereits zwei kassiert. Das macht die Aufgabe auch nicht leichter, zumal die Offensive unabgestimmt ist und durch extrem viele Ballverluste auffällt (gruselige Flanken, Fehlpässe en masse).

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1983
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 08.12.19 @ 16:57

Mahi macht sich schon seit 5min warm, gehe fest davon aus, dass er für unseren 2 Million Man reinkommt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 08.12.19 @ 17:01

Gha_Züri hat geschrieben:Mahi macht sich schon seit 5min warm, gehe fest davon aus, dass er für unseren 2 Million Man reinkommt.

Wobei sich Kololli, Schönbi und Marchesano auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 08.12.19 @ 17:05

Tami, 10 sec bis zum erste Torschuss...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1983
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 08.12.19 @ 17:05

Kolloli im Sturm also...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 08.12.19 @ 17:06

Läck Mahi, was war das? Field Goal oder Flanke?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 749 Gäste