Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1990
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 08.12.19 @ 16:46

Mit grossen Schritten zurück in die normalität. War schön, der Ausflug nach oben...
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 08.12.19 @ 16:49

War das eigentlich kein Rückpass (so um die 35-40. Minute)?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 08.12.19 @ 16:52

m.u.r.i. hat geschrieben:Mit grossen Schritten zurück in die normalität. War schön, der Ausflug nach oben...


Wegen einem 0:2 in der Halbzeit gegen ein gutes Servette, bei dem unser 17 (!) Jähriger IV zwei kleine Fehler gemacht hat und der Top-Scorer fehlt?
Come on...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 08.12.19 @ 16:53

Stogerman. hat geschrieben:War das eigentlich kein Rückpass (so um die 35-40. Minute)?

Es war sicher grenzwertig. Es dünkte mich auch kontrolliert und bewusst zum Torhüter zurückgespielt.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1990
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 08.12.19 @ 16:54

sanoizh hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Mit grossen Schritten zurück in die normalität. War schön, der Ausflug nach oben...


Wegen einem 0:2 in der Halbzeit gegen ein gutes Servette, bei dem unser 17 (!) Jähriger IV zwei kleine Fehler gemacht hat und der Top-Scorer fehlt?
Come on...

Ich lass mich gern überraschen, wie die Reaktion in HZ2 ist.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 08.12.19 @ 16:55

So wie ich das hier im Stadion gesehen habe, war bei beiden Gegentoren ein Fehler vom Omeragic vorausgegangen, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 08.12.19 @ 16:56

Man hatte beim 3 vs 1 und bei Domgjonis Schuss zwei 100% und liess sie fahrlässig aus. Ansonsten fand man wenige Mittel gegen aufsässige und konterstarke Servettiens. Leider hat man bereits zwei kassiert. Das macht die Aufgabe auch nicht leichter, zumal die Offensive unabgestimmt ist und durch extrem viele Ballverluste auffällt (gruselige Flanken, Fehlpässe en masse).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, hubi.muench, Höi, likavi, Romi, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, yellow und 604 Gäste