Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 30.10.19 @ 21:16

Der Match ist noch nicht gelaufen. (*hoff*)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 30.10.19 @ 21:16

Der Assist von Sohm war Weltklasse, nur halt leider auf den Gegenspieler ;)

Aber Spass bei Seite. Jetzt die Köpfe nicht hängen lassen und hoffen, dass YB ein Gang zurückschaltet.
Das Spiel ist noch nicht verloren.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 30.10.19 @ 21:22

Hinten bitte Bälle weg und vorne Bälle rein! Befürchte, dass es genau umgekehrt kommt. Rüegg muss sich stark steigern, er ist nach seiner Verletzung nach wie vor nicht in Bestform. Kommt aber schon gut mit ihm.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 30.10.19 @ 21:27

Egal, wie das Spiel endet. Da entsteht was!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 30.10.19 @ 21:35

Fussballverückter hat geschrieben:Der SRF-Kommentator hat einen Harten ab von Ballmoos - dabei schiesst ihn Holzfuss Kramer einfach an.

Kern versteht auch nach seinem gefühlt 500. Match noch nichts von Fussball, und zu faul, die Spieler auswendig zu lernen und zu kennen, ist er auch. Beamtenmodus halt beim Staats-TV.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 30.10.19 @ 21:36

Korrekt - mir gefällt der Einsatz. YB ballsicherer, da denke ich jedes Mal - wenn das nur gut kommt.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 30.10.19 @ 21:39

spitzkicker hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Der SRF-Kommentator hat einen Harten ab von Ballmoos - dabei schiesst ihn Holzfuss Kramer einfach an.

Kern versteht auch nach seinem gefühlt 500. Match noch nichts von Fussball, und zu faul, die Spieler auswendig zu lernen und zu kennen, ist er auch. Beamtenmodus halt beim Staats-TV.


Kern wundert sich auch, dass die Partie nicht mehr so intensiv ist wie in der ersten Halbzeit. Komisch oder? Dabei führt YB ja nur 0:2!!1!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, spitzkicker und 546 Gäste