Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 27.10.19 @ 16:19

Yessss!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 27.10.19 @ 16:19

Aiiiiiii!!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 27.10.19 @ 16:27

Nathan wird früher oder später die 2.te Gelbe sehen wenn er nicht ausgewechselt wird...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 27.10.19 @ 16:29

Nathan useneh... der ist bereits jetzt gelb-rot gefährdet :/

Übrigens... bin noch immer der Meinung, dass der gefoulte Spieler beim Penalty aus einer Offside-Position startete... bin auf die Auflösung im TV gespannt

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 27.10.19 @ 16:33

Wow, Tosin!!!!!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 27.10.19 @ 16:33

Kiyomasu hat geschrieben:Uff isch de Siech schnell


Beeindruckend, ja! Vorher fast als erster wieder zurück am Verteidigen.

PS: YES.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 27.10.19 @ 16:34

eifachöppis hat geschrieben:Nathan useneh... der ist bereits jetzt gelb-rot gefährdet :/

Übrigens... bin noch immer der Meinung, dass der gefoulte Spieler beim Penalty aus einer Offside-Position startete... bin auf die Auflösung im TV gespannt


Selbst wenn der gefoulte Spieler nicht im Abseits stand, Ademi steht deutlich offside und geht zum Ball. Somit müsste doch das Spiel beim Foul bereits unterbrochen sein, oder nicht? Das Hauptproblem beim VAR sehe ich darin, dass nicht mitgeteilt wird, was überprüft und entschieden wird. Da wünschte ich mir eine Lösung à la NFL...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 575 Gäste