Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 20.10.19 @ 17:28

Chönt au endlich mal eine ie...


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 20.10.19 @ 17:36

Aber zum Glück isch dä nid ine..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.10.19 @ 17:37

Holy Moly, der wäre im ersten Spiel rein...

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 20.10.19 @ 17:42

Unsere Offensive ist schon sehr berechenbar...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 20.10.19 @ 17:48

sanoizh hat geschrieben:Unsere Offensive ist schon sehr berechenbar...


Das stimmt leider. Dafür finde ich immerhin unsere Defensive recht stabil heute. Abgesehen von zwei, drei Weitschüssen war da nicht viel Gefährliches.

Die Frage ist, ob das gegen das aktuell schwächelnde Lugano viel zu bedeuten hat.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 20.10.19 @ 17:53

Kollegah hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass wenn Kramer trifft, dass er dann unser „gesuchter“ Stürmer wird.

Mir geht es gerade anders herum. Ceesay und Kramer sind zwar beide komplett ineffektiv momentan, aber bei Ceesay sehe ich zumindest das Potential, dass der Knoten irgendwann noch platzen könnte, während ich bei Kramer absolut gar nichts sehe...ausser abprallende Bälle von seinem Körper...

Wenn Mahi wieder zurück ist, würde ich wirklich mal Tosin ganz vorne probieren unterstützt von Mahi und Schönbi auf den Flügeln.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 27.10.19 @ 16:02

"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, Schwizermaischter FCZ, SpeckieZH, spitzkicker und 849 Gäste