Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 29.09.19 @ 17:35

Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bangura für Mirlind. Guter Wechsel, mal schauen wie das Duo Nathan & Bangura funktioniert.

Warum guter Wechsel?

Dürfte verletztungsbedingt sein, oder?


Weil mir M. Kryeziu gegen Basel überhaupt nicht gefiel und man auch heute wieder sieht, dass er nicht auf der Höhe ist. Dies kombiniert mit seiner mangelnden Schnelligkeit und Agilität m.M.n keine gute Mischung.


Und da soll ein Bangura, der seit Wochen seiner Form nachläuft helfen?


Er wäre halt die schnelle Komponente, die man in der Abwehr auch braucht...

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass er in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit vier (!) Aktionen hatte, die er extrem riskant gelöst hat. Anstatt, dass er den Ball normal spielt, braucht es immer irgendeine Flugeinlage à la Fallrüchzieher oder Volley mit beiden Füssen in der Luft. Komplett unnötig und selbstüberheblich. Wann hat er damit angefangen?


Vielleicht erinnerst du dich an sein Interview bei dem er quasi wortwörtlich gesagt hat, das es zwar krass aussieht wenn er seinem Gegenspieler 2-3 Meter Vorsprung gibt, er aber aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik jederzeit sicher ist, die Situation bereinigen zu können..
Und genau so hat er gespielt in der Vergangenheit und aktiv mitgeholfen das wir dort stehen wo wir sind im Moment..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 29.09.19 @ 17:37

Wo bleibt Tosin, gopfnomal!!!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 29.09.19 @ 17:38

spitzkicker hat geschrieben:Wo bleibt Tosin, gopfnomal!!!

!!!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 29.09.19 @ 17:39

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Wo bleibt Tosin, gopfnomal!!!

!!!


Neeeeiiiii
FCZ abhängig seit 2003....

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 29.09.19 @ 17:40

Changsetod für Changsetod
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 29.09.19 @ 17:40

Schön chunnt de Kramer wieder mal e chance über...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 29.09.19 @ 17:40

Wie kann man Kramer bloss bringen nach der Nichtleistung vom Mittwoch???
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Siscos, Vapor und 869 Gäste