Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 17:27

Mahi bisher auch sehr schwach. Was war das eben für ein Pass!?


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 29.09.19 @ 17:28

Was Domgjoni abliefert, ist sehr stark! Sehr aggressiv und steht dem Gegner oft auf die Füsse.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 29.09.19 @ 17:29

Zhyrus hat geschrieben:Mahi bisher auch sehr schwach. Was war das eben für ein Pass!?

in der 1. HZ war er mir auch oft zu egoistisch unterwegs.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 29.09.19 @ 17:31

Kollegah hat geschrieben:Was Domgjoni abliefert, ist sehr stark! Sehr aggressiv und steht dem Gegner oft auf die Füsse.


Sohm umd Domgjoni top. Unser neus inler/dzemaili paar
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 29.09.19 @ 17:32

Rüegg gefällt heute nicht...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 29.09.19 @ 17:33

Was für eine schwache 2. HZ, nichts passt mehr zusammen. Was haben die in der Pause für eine Taktik vereinbart?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 29.09.19 @ 17:35

Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bangura für Mirlind. Guter Wechsel, mal schauen wie das Duo Nathan & Bangura funktioniert.

Warum guter Wechsel?

Dürfte verletztungsbedingt sein, oder?


Weil mir M. Kryeziu gegen Basel überhaupt nicht gefiel und man auch heute wieder sieht, dass er nicht auf der Höhe ist. Dies kombiniert mit seiner mangelnden Schnelligkeit und Agilität m.M.n keine gute Mischung.


Und da soll ein Bangura, der seit Wochen seiner Form nachläuft helfen?


Er wäre halt die schnelle Komponente, die man in der Abwehr auch braucht...

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass er in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit vier (!) Aktionen hatte, die er extrem riskant gelöst hat. Anstatt, dass er den Ball normal spielt, braucht es immer irgendeine Flugeinlage à la Fallrüchzieher oder Volley mit beiden Füssen in der Luft. Komplett unnötig und selbstüberheblich. Wann hat er damit angefangen?


Vielleicht erinnerst du dich an sein Interview bei dem er quasi wortwörtlich gesagt hat, das es zwar krass aussieht wenn er seinem Gegenspieler 2-3 Meter Vorsprung gibt, er aber aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik jederzeit sicher ist, die Situation bereinigen zu können..
Und genau so hat er gespielt in der Vergangenheit und aktiv mitgeholfen das wir dort stehen wo wir sind im Moment..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, kramer, rosche, Siscos, yellow und 403 Gäste