Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 1456
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 22.09.19 @ 17:16

Popovic stark verbessert! Zum Teil gute Ballstaffeten zu sehen!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1226
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 22.09.19 @ 17:17

alään hat geschrieben:Sturmproblem gelöst - Tosin "the gun"! Was für ein Einstand.


Der hat schon einen Spitznamen ;-)

Wenn dann „Tosin the gun Forte“ oder „Tosin Uli Jr.“
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 560
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 22.09.19 @ 17:44

Rüegg als LF? Ist mir neu...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2113
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 22.09.19 @ 17:50

Gha_Züri hat geschrieben:Rüegg als LF? Ist mir neu...


Ist ja nur für ein paar Minuten.
Magnin wollte keine Änderung in der 4er-Kette vornehmen. Der Einsatz von Rüegg darf als Zeichen gesehen werden, dass Rüegg zurück ist.
Man darf davon ausgehen, dass er die nächsten Spiele wohl wieder als RV auflaufen wird.

Sieg. Das ist alles.
Thun mehr Chancen, mehr gewonnene Zweikämpfe. Und dies in Unterzahl.

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 19:46

FCB-Sportchef Zbinden gerade: "Ich würde nie mehr als 2-3 Spieler von einer Agentur holen!"

Wir auch nicht....

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 19:58

Das Joggeli war auch schon einmal voller.

Comon Züri!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2137
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 25.09.19 @ 20:07

Zhyrus hat geschrieben:FCB-Sportchef Zbinden gerade: "Ich würde nie mehr als 2-3 Spieler von einer Agentur holen!"

Wir auch nicht....

Die Basler holen gleich den Mitinhaber einer Agentur an Bord! Mindestens so blöd sind wir nicht.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7173
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 25.09.19 @ 20:09

sehr gut verteidigt. nah am mann, die räume zugemacht.

ich frage mich wieso bangura nicht bei barcelona spielt.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 20:10

Oh meine Güte, der steht ja komplett frei! Kryeziu? Bangura?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1226
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 25.09.19 @ 20:10

Man hat also auch schon mehr Gegenwehr ausgeübt...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joan, mbudget, neinei, schwizermeischterfcz und 372 Gäste