Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 29.09.19 @ 17:01

crosshair hat geschrieben:
Anonymus141 hat geschrieben:Die allgemeine Team leistung finde ich grundsätzlich nicht einmal schlecht.
Wenn man Kryeziu und Ceesay auswechseln würde und diese Aufstellung eingespielt wäre, fände ich dies eigentlich recht gut.

Natürlich mit dem Grundtenor das man Magnin raus nimmt.


Meine Meinung. Kryeziu mit Bangura/Omeragic wechseln und Ceesay mit Tosin und wir spielen um die Europacup Plätze. Xamax, Lugano, Thun und Luzern machen den Abstieg und die Barrage untereinander aus.


Eine passable Halbzeit und wir greifen wieder selbstbewusst nach den Sternen.
DAS isch euse FCZ! ;-)
Zuletzt geändert von camelos am 29.09.19 @ 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 29.09.19 @ 17:01

Ostler hat geschrieben:Du meinst, nachdem Ceesay vergangene Saison dermassen abgeliefert hat?

Eher nachdem er in der Vorbereitung so stark aufgetreten ist und in jedem Spiel getroffen hat. Zudem war er zwar noch nie effizient, aber zumindest kämpferisch und läuferisch immer überzeugend, während ich ihn heute noch kaum gesehen habe ausser bei der vergebenen Riesenchance.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 29.09.19 @ 17:02

Unsere beiden Jungen Sohm und Domgjonj mit einer starken Leistung im zentralen Mittelfeld! Da habe ich unseren verkappten Zehner Popovic gar nicht vermisst. Weiter so!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 17:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Endlich ist man agressiv, steht kompakt und fightet, nur sind wir leider auch nur zu zehnt auf dem Platz...
Domgjoni/Sohm gefallen im ZM...

ZM endlich mit Biss!

Stark verbessert gegenüber Mittwoch, alles Andere wäre auch eine Frechheit gewesen. Kämpferisch gut, spielerisch mit Luft nach oben.

Gutes Tor! Schönbi mit schöner Flanke auf Zwerg Machesano!

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 29.09.19 @ 17:10

Kiyomasu hat geschrieben:Bangura für Mirlind. Guter Wechsel, mal schauen wie das Duo Nathan & Bangura funktioniert.

Warum guter Wechsel?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 17:11

Eigentlich schon krass: Das fünfte Mal Rot gegen den Gegner nach 9 Spielen, und Bua hätte auch noch fliegen müssen.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 17:11

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bangura für Mirlind. Guter Wechsel, mal schauen wie das Duo Nathan & Bangura funktioniert.

Warum guter Wechsel?

Dürfte verletztungsbedingt sein, oder?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 519 Gäste