Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 16:40

chuk hat geschrieben:Ich glaub als Servette Fan wär ich sauer

Muhahahaha, läuft Alles für uns!


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 29.09.19 @ 16:40

Also diese gelbe Karte ist schon auch überhart. Da war ja gar keine Absicht dabei und die Schauspieleinlage von Ceesay ultrapeinlich. Klar wurde er getroffen und ganz falsch die Karte natürlich nicht, aber da es die zweite gelbe war schon etwas übertrieben...

Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: Livetickerthread

Beitragvon TheOx » 29.09.19 @ 16:40

Zhyrus hat geschrieben:Gelb-Rot, und wieder einmal Überzahl, Fcz!


Hoffentlich wird die Überzahl nicht zum Verhängnis..

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 29.09.19 @ 16:41

Also ich find die Charte übertriebe....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ostler » 29.09.19 @ 16:41

Ist aber auch schwierig, Ceesay nicht irgendwie zu treffen bei dem Gefuchtel. Konnte stellenweise kaum mehr erkennen, was da Arm und was Bein ist.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 16:42

Dave hat geschrieben:Also ich find die Charte übertriebe....

Für Gelb-Rot bin ich deiner Meinung.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 29.09.19 @ 16:42

Naja, find ich jetzt gar etwas hart die Gelbrote.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 460 Gäste