Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 29.09.19 @ 16:26

Stogerman. hat geschrieben:Die verpasste Chance von Ceesay find ich jetzt fast noch schlimmer, wenn man bedenkt dass es noch 0:0 war


Haarsträubend der Ball zentral auf den Keeper. Hätte gern Tosin in dieser Situation gesehen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.09.19 @ 16:28

Können Gelbe vom VAR nicht zurückgenommen werden (domgjoni)?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 16:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Können Gelbe vom VAR nicht zurückgenommen werden (domgjoni)?

Nein. Nur Rote.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 29.09.19 @ 16:34

Stogerman. hat geschrieben:Fussballkompetenz in diesem Forum gerade so hoch wie bei SRF, haha ich gang abe :-)


Hauptsache Stogi lästeret ab und bringt sie geballte Fachwüsse inne..
Was isch passiert mit dir? Du häsch huere gueti Biiträg brach und sitt 3,4 Mönet machsch du nur no luschtig über anderi User.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 16:36

Geil. Domgjoni erwischt m.E. hauptsächlich den Fuss.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ostler » 29.09.19 @ 16:37

Der VAR scheisst mich an. Dieses Abwarten nach jedem vierten Tor macht jegliche Emotionen zur Sau.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 29.09.19 @ 16:38

Kern checkt natürlich nicht dass es um die Toni D. Intervention ging beim VAR

Ich glaub als Servette Fan wär ich sauer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, laissa, Maisbueb, spitzkicker und 727 Gäste