Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 966
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 24.08.19 @ 20:37

einer geht noch, einer geht noch rein....
Proud FCZ-Fan since 1982

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11907
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 24.08.19 @ 20:39

Ähm ja,.......
Nur weiter so....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2310
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 24.08.19 @ 20:40

Spitzenmannschaft verliert gegen Spitzenmannschaft 4:0

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 69
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 24.08.19 @ 20:41

Ich hör jetzt schon die Ausreden: Verletzungen, Schiri, Pech, Schiri... mit Geduld wird es gut, Staff arbeitet hervorragend.
Die Wahrheit: wir sind von Präsident, Präsidentengattin, Sportchef, Trainer bis hin zur Mannschaft leider einfach schlecht besetzt.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9017
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 24.08.19 @ 20:42

Ich habe das Gefühl die Mannschaft trifft sich jeweils 15 min vor dem Spiel mit einem Bierchen und Joint und diskutiert, wer hinten und wer vorne tschuttet.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Anonymus141
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 24.08.19 @ 20:42

Man sieht keine Mannschaft, momentan renne 11 verwirrte typen in weiss auf dem Platz die von eine noch verwirrteren diletanten Person geführt werden.
Mal hoffen das die Geschäftsführen dieses Vereiens iwie noch handelt, sei es transfers/trainer wechsel aber irgendetwas muss passieren.
Dieser Auftritt macht SPRACHLOS!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2363
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.08.19 @ 20:43

wir werden auch das cupspiel in wil verlieren weil ohnehin nicht gehandelt wird.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"

sanoizh
Beiträge: 128
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 24.08.19 @ 20:43

LM soll es wie Favre bei BMG machen und nach diesem Start zurücktreten. Sogar ihm muss doch auffallen, dass in dieser Mannschaft NICHTS funktioniert. Die einfachsten Pässe kommen nicht an, die Laufwege stimmen nicht und von den Standards müssen wir gar nicht reden. Er hatte nun die komplette Vorbereitung und konnte der Mannschaft nicht weiterhelfen. Im Gegenteil. Das ist ja fast noch schlimmer als vor der Sommerpause.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4966
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 24.08.19 @ 20:44

3 Woche Pause heisst auch 3 Wochen Zeit um noch die ein oder andere Verstärkung zu holen und vor allem um den Trainer auszutauschen!

So geht es definitiv nicht weiter!!!!
FCZ

Anonymus141
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 24.08.19 @ 20:44

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wir werden auch das cupspiel in wil verlieren weil ohnehin nicht gehandelt wird.


Und dies ist soetwas von fix


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Maisbueb, schwizermeischterfcz, spitzkicker und 59 Gäste