Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 25.09.19 @ 21:46

ich chotze!!!!!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 25.09.19 @ 21:47

Wie peinlich.. wie wärs mit Alain Nef?

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Romi » 25.09.19 @ 21:47

Sascha Ruefer disst uns brutal. Er hat leider recht. Kein Leben in diesem FCZ. Der arme Näf auf der Tribüne. Hinten schläfrig, im Mittelfeld ohne Konzept, vorne harmlos. Traurig. So kann es nicht weitergehen. FCB hat uns im Schongang im Griff. Ich staune, dass die SK singt und nicht pfeifft.

Desolat. De Ruefer häd recht.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 21:47

Bin gespannt ob sich die Spieler getrauen, sich bei der Kurve nach dem Spiel zu bedanken für den Support.
Da können sie froh sein, dass die Kurve so weit weg ist.
Hoffe es gibt ein gellendes Pfeiffkonzert.
Und Vanins tut mir leid und Nef, dass er sich diesen Dreck anschauen muss.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 25.09.19 @ 21:48

Noch nie einen so schlechten FCZ gegen Basel gesehen, peinlich!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:48

Ich bin froh, dass wir einen Trainer für die grossen Spiele haben!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 25.09.19 @ 21:48

Gute Nacht FCZ
topic18442-70.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 494 Gäste