Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 25.09.19 @ 21:43

Beim FCZ geht das halt. Druck von den Fans gibts kaum, der Präsident handelt nicht, der Trainer schaffts nicht ... Nati B mir chömed wieder.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5184
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 21:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Dieses emotionslose Dahingesieche ist schlimmer als ein Abstieg, Herr Canepa handeln Sie! Fuck wie kann man sich bei den Baslern so dem Schicksal ergeben?


Es tut im Herzen weh...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 25.09.19 @ 21:44

verstehe den ärger hier. aber in dem ausmass erstaunend. habt ihr echt was anderes erwartet heute abend? wir sind IMMER NOCH abstiegskanidat. da haben auch die siege gegen thun und wil nichts geändert.

königsblau
Beiträge: 571
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon königsblau » 25.09.19 @ 21:45

Es bricht einem nur noch das Herz.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Baumschullehrer » 25.09.19 @ 21:45

Ich kann mir nur vorstellen, dass die gegen Magnin spielen.. Es kann doch nicht sein, dass die wirklich so kackscheisse schlecht sind..
i wett i hett es happy bett

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 25.09.19 @ 21:46

Pyle hat geschrieben:Nati B mir chömed wieder.

War ne geike Saison. Zumindest lustiger als die Scheisse hier. Solls der Cillo doch nochmals bezahlen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.09.19 @ 21:46

Ach du scheisse...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Chewbacca, Simon Le Bon, spitzkicker, Sveerin, yellow und 488 Gäste