Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 25.09.19 @ 21:38

Dieser Auftritt ist ein absoluter Skandal, das 3-0 sinnbildlich für den katastrophalen Zustand dieser Mannschaft. Aber wir werden nach dem Spiel und morgen wohl nur Magnins Schimpftiraden gegen den Schiri zu hören bekommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 25.09.19 @ 21:39

sitem achzgi hat geschrieben:Was für ein Witz! Aber gegen Servette starten wir eine Serie, ich gschpührs...

Was für eine?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.09.19 @ 21:39

Klar darf man in Basel verlieren, aber so?! Magnin, pack dini Sache und verreis!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.09.19 @ 21:40

Ich fühle mich sehr sehr leer...unglaublich mir fehlen die Worte...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 25.09.19 @ 21:42

Will hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:Was für ein Witz! Aber gegen Servette starten wir eine Serie, ich gschpührs...

Was für eine?
S.I.E.G.E.S. Serie - not.

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 25.09.19 @ 21:42

Haha und die kurve singt "es isch so wunderbar"
I like!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 21:42

„Es isch so wunderbar..“ ghöri us de Kurve - Sarkasmus pur
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 417 Gäste