Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 25.09.19 @ 20:58

Kann mir jemand erklären weshalb Bruno Berner zum Schluss kommt, dass Bangura Cabral hätte decken müssen beim 1:0?
Er sagte, dass Kryeziu den vorderen Raum deckt, Bangura den hinteren. Bangura hat jedoch den längeren Laufweg und steht auf der falschen Seite des Spielers. Macht für mich irgendwie wenig Sinn so. Stehe ich auf der Leitung? :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 25.09.19 @ 21:01

ted mosby hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:...unsere Scouts...


Haha, der war gut! Wer soll das sein? Mehmedi?


Höchstwahrscheinlich. Bei Popovic war es dann Scout Youtube.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 25.09.19 @ 21:07

Für was gibt es HS-VAR????????

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 21:07

Hassfigur Bua...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 25.09.19 @ 21:08

naja.. für was gibts VAR. ich würde die mannschaft zurückziehen und gut ist. kräfte sparen, 3-0 wirds sowieso, nerven schonen

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.09.19 @ 21:08

Und wer schiesst das Tor? Klar, der Wixer der mit Rot vom Platz müsste. Bravo VAR!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 25.09.19 @ 21:08

Kann man in der Abwehr des FCZ eigentlich Ferien buchen?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, vergani und 763 Gäste