Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 24.08.19 @ 20:37

einer geht noch, einer geht noch rein....
Proud FCZ-Fan since 1982


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 24.08.19 @ 20:39

Ähm ja,.......
Nur weiter so....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 24.08.19 @ 20:40

Spitzenmannschaft verliert gegen Spitzenmannschaft 4:0

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 24.08.19 @ 20:41

Ich hör jetzt schon die Ausreden: Verletzungen, Schiri, Pech, Schiri... mit Geduld wird es gut, Staff arbeitet hervorragend.
Die Wahrheit: wir sind von Präsident, Präsidentengattin, Sportchef, Trainer bis hin zur Mannschaft leider einfach schlecht besetzt.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 24.08.19 @ 20:42

Ich habe das Gefühl die Mannschaft trifft sich jeweils 15 min vor dem Spiel mit einem Bierchen und Joint und diskutiert, wer hinten und wer vorne tschuttet.

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 24.08.19 @ 20:42

Man sieht keine Mannschaft, momentan renne 11 verwirrte typen in weiss auf dem Platz die von eine noch verwirrteren diletanten Person geführt werden.
Mal hoffen das die Geschäftsführen dieses Vereiens iwie noch handelt, sei es transfers/trainer wechsel aber irgendetwas muss passieren.
Dieser Auftritt macht SPRACHLOS!
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.08.19 @ 20:43

wir werden auch das cupspiel in wil verlieren weil ohnehin nicht gehandelt wird.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, Walter White und 656 Gäste