Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 03.08.19 @ 19:56

was ich geil finde, nach dem 1:0 haben unsere boys reaktion gezeigt.. geiles spiel ab dann. kein wechsel bitte, so lassen..
iwie seh ich was gutes an dem team... keine ahnung, gspührsch mi fühlsch mi oder so..
aber irgendend etwas is da..

WEITER SO!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.08.19 @ 20:13

Irgendwie ist der geile Flow von der ersten Halbzeit weg. Ich habe das Gefühl, man reagiert wieder statt zu agieren!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.08.19 @ 20:17

Der FCZ wäre in der heutigen Form vielversprechend.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.08.19 @ 20:20

Stark von Bangura.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.08.19 @ 20:21

Tami, Kololli, das ist doch kacke!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 03.08.19 @ 20:22

Wackel Willie.. da bleibt mir jedes Mal fast das Herz stehen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 03.08.19 @ 20:25

penalty..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 733 Gäste