Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 28.07.19 @ 17:04

Zhyrus hat geschrieben:Magnin halt die Fresse...

Es war Foul und selbst wenn nicht, lenkt das Rumpelstilzchengetue nur ab!


Hat er wirklich das Gefühl, dass er mit diesem Getue irgendetwas bewirken kann. Auffällig, dass auch Popivic sich wegen Kleinigkeiten extrem enervieren kann.
Dieses Schiri-Kritisieren gehört endlich abgestellt. Aber das wissen wir auch schon lange.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 28.07.19 @ 17:05

yellow hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Langsam sollte man Ceesay wirklich als Flop abstempeln und als vierten Stürmer deklarieren. Krass was der heute wieder alles verkackt...:-(

Es gelingt ihm echt wenig, äh nichts.

Defensivstandards sind auch unter aller Sau. Wer war gerade für den Luzerner verantwortlich?

Die Luft war nach 15-20 guten Minuten draussen, jetzt überlässt man zunehmends das Feld den unglaublich pflockigen und biederen Luzernern. Come on Züri! Da sind 3 Punkte drin!

Edit meint: Nun liegt die Luzerner Führung in der Luft...


Wenn er mal denn Ball bekommt, verstolpert er ihn oder spielt einen Fehlpass nach dem anderen. Ja, Kramer oder Kasai würden das, was Assan auf den Platz bringt auch hinkriegen, wenn nicht besser...


Ich finds auch sehr billig, immer auf Ceesay rumzuhaken. Wie viele gute Offensivaktionen von uns hast du denn gesehen? Und das lag sicherlich nicht nur an Ceesay.
Ich bin allerdings mit dir einverstanden, dass er kein Mittelstürmer ist. Aber das wissen wir nicht erst seit dieser Halbzeit.
Nun, vielleicht straft er uns ja in den zweiten 45 Minuten Lügen. Ich hätte nichts dagegen.


Eine Szene, als er nicht mehr an den Ball von Mahi kommt, Karabadze zu steil schickt, wieder ausrutscht, Kopfballduelle verliert, etc. Egal, ich hätte auch Freude er würde und erlösen und einen Hattrick buchen. Sollte er aber weiterhin blass bleiben muss mal Kramer und Kasai ran dürfen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 28.07.19 @ 17:07

yellow hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Magnin halt die Fresse...

Es war Foul und selbst wenn nicht, lenkt das Rumpelstilzchengetue nur ab!


Hat er wirklich das Gefühl, dass er mit diesem Getue irgendetwas bewirken kann. Auffällig, dass auch Popivic sich wegen Kleinigkeiten extrem enervieren kann.
Dieses Schiri-Kritisieren gehört endlich abgestellt. Aber das wissen wir auch schon lange.

Popovic hat mich dort extrem genervt (ich hätte ihm Gelb wegen dem Motzen gezeigt), ebenfalls trat er aus Frust ein paar Minuten später den Ball weg, nachdem er Schwegler (?) deutlichst am Arm zurückgehalten hat.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 28.07.19 @ 17:08

Kann mir jemand sagen, weshalb man noch 5 min wartet bis man Nathan vom Feld nimmt? Der Wechsel hätte man doch wunderbar in der Pause machen können.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 28.07.19 @ 17:10

Zhyrus hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, weshalb man noch 5 min wartet bis man Nathan vom Feld nimmt? Der Wechsel hätte man doch wunderbar in der Pause machen können.


Wahrscheinlich à la ich schau mal wies geht...
PS: Willie kommt jetzt in Fahrt!;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 28.07.19 @ 17:12

Respekt Schönbi! Geiler Schuss, wenig hat gefehlt!

Man spielt wieder deutlich dominanter, das gefällt!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 28.07.19 @ 17:12

Cessay bitte raus. Weiss nicht warum der immer spielen darf.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Djuric14, Fczbabo, ikarus, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, Taschendieb, yellow und 415 Gäste