Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 28.07.19 @ 16:44

crosshair hat geschrieben:Langsam sollte man Ceesay wirklich als Flop abstempeln und als vierten Stürmer deklarieren. Krass was der heute wieder alles verkackt...:-(


Muss vor allem auch für Kasaï frustrierend sein.. Wenn du bei dieser Leistung keine Chance bekommst, wann denn dann? Ich bin mir sicher, schlechter würde er es nicht machen.


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 28.07.19 @ 16:45

crosshair hat geschrieben:Langsam sollte man Ceesay wirklich als Flop abstempeln und als vierten Stürmer deklarieren. Krass was der heute wieder alles verkackt...:-(

Es gelingt ihm echt wenig, äh nichts.

Defensivstandards sind auch unter aller Sau. Wer war gerade für den Luzerner verantwortlich?

Die Luft war nach 15-20 guten Minuten draussen, jetzt überlässt man zunehmends das Feld den unglaublich pflockigen und biederen Luzernern. Come on Züri! Da sind 3 Punkte drin!

Edit meint: Nun liegt die Luzerner Führung in der Luft...
Zuletzt geändert von Zhyrus am 28.07.19 @ 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Umluft » 28.07.19 @ 16:45

crosshair hat geschrieben:Langsam sollte man Ceesay wirklich als Flop abstempeln und als vierten Stürmer deklarieren. Krass was der heute wieder alles verkackt...:-(


Come on.. ceesay kriegt ja auch keinen einzigen ball. Das ganze kollektiv ist spielerisch sehr bescheiden unterwegs. Hier genau ceesay rauszupicken als flop erscheint mir doch etwas gesucht.

Edit: die passgenauigkeit ist erschteckend schwach. Da nimmt mich die statistik wunder..

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 28.07.19 @ 16:46

Was für ein geiles Spiel auf hohem Niveau. Mittelfeld, top, unser Spielmacher hat die Bälle gut verteilt und unser Sturmjuwel konnte mehrere Male aufs Tor schiessen. Schade konnte der Torwart seine glänzenden Reflexe ausspielen wodurch wir nicht in Führung gingen. Luzern keine Chance, kaum gefährlich vor unserem Tor.

Wie gesagt ein spannendes Spiel auf hohem Niveau. Freue mich auf die zweite Halbzeit, es ist nur eine Frage der Zeit bis wir in Führung gehen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 28.07.19 @ 16:49

Kiyomasu hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Was für ein geiles Spiel auf hohem Niveau. Mittelfeld, top, unser Spielmacher hat die Bälle gut verteilt und unser Sturmjuwel konnte mehrere Male aufs Tor schiessen. Schade konnte der Torwart seine glänzenden Reflexe ausspielen wodurch wir nicht in Führung gingen. Luzern keine Chance, kaum gefährlich vor unserem Tor.

Wie gesagt ein spannendes Spiel auf hohem Niveau. Freue mich auf die zweite Halbzeit, es ist nur eine Frage der Zeit bis wir in Führung gehen.


Bist hier im falschen Forum ;)


Scheisse...... jetzt hast Du mich geweckt und ich realisiere, ich träumte von alten Zeiten.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 28.07.19 @ 16:51

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Langsam sollte man Ceesay wirklich als Flop abstempeln und als vierten Stürmer deklarieren. Krass was der heute wieder alles verkackt...:-(

Es gelingt ihm echt wenig, äh nichts.

Defensivstandards sind auch unter aller Sau. Wer war gerade für den Luzerner verantwortlich?

Die Luft war nach 15-20 guten Minuten draussen, jetzt überlässt man zunehmends das Feld den unglaublich pflockigen und biederen Luzernern. Come on Züri! Da sind 3 Punkte drin!

Edit meint: Nun liegt die Luzerner Führung in der Luft...


Wenn er mal denn Ball bekommt, verstolpert er ihn oder spielt einen Fehlpass nach dem anderen. Ja, Kramer oder Kasai würden das, was Assan auf den Platz bringt auch hinkriegen, wenn nicht besser...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 28.07.19 @ 17:01

Aus dieser Mannschaft müsste man eigentlich viel mehr herausholen. Es ist viel Qualität vorhanden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 462 Gäste